Hallo,

ich finde es schön, dass sie sich für mich interessieren. Denn ein gesundes Interesse an der Umwelt zeugt von einer Neugierde, die die Grundlage jeder Weiterentwicklung von Gesellschaft, Wissenschaft und Wirtschaft darstellt.

Ich selbst bin seit 2013 in Goslar wohnhaft und interessiere mich seitdem für die Politik in dieser Stadt. Ich beobachte, soweit es der zeitliche Rahmen zulässt, das Agieren der Parteien und des Stadtrates aufmerksam. Speziell interessiere ich mich für die Themen Digitalisierung, die Wirtschaft und die Bereitschaft der Politik, seine Bürger in Entscheidungsprozesse mit einzubeziehen.

Auf dieser Webseite dokumentiere ich meine Gedanken, meine Zweifel und meine Ideen bezüglich der oben genannten Themen. Jeder ist eingeladen, mit zu denken, mitzureden und Anregung zu geben.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Goli

Hast Du Anmerkungen, Du erreichst mich hier